„Die Leidenschaft für mein Handwerk treibt mich an“

Sophia S.

Stylist

Ich bin Sophia

und es erfüllt mich mit Freude, meinen Weg in unserem Team gefunden zu haben. Mein beruflicher Werdegang ist geprägt von Leidenschaft für mein Handwerk und dem kontinuierlichen Streben nach Weiterentwicklung.

Immer wieder gebe ich mein Bestes, um unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Für mich ist es von höchster Bedeutung, dass sie sich bei mir wohlfühlen und entspannen können. Die Anerkennung meiner Kundenbetreuung zeigt sich in den vielen positiven Rückmeldungen.

Die Arbeit mit Menschen und die Möglichkeit, ihre Bedürfnissen nachzugehen, erfüllt mich. Ich bin bekannt für typgerechte Beratungen, die nicht nur zu wunderbaren Frisuren führen, sondern auch das Selbstbewusstsein meiner Kunden stärken.

Meine gute Laune ist ansteckend und trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre im Team bei. Ich bin stolz auf meine beruflichen Erfolge, dazu zählen ein Schulabschluss mit Auszeichnung und die Ehre, als eine der Innungsbesten ausgezeichnet zu werden.

Kunden schätzen meine Dienstleistungen, wie in einer Rezension zu lesen ist: „Wahnsinn – tatsächlich hatte ich noch nie einen Friseurtermin, bei dem zB ein Abstrich meiner Kopfhaut gemacht wurde, um die Pflege darauf abzustimmen.“

In meinen Zukunftsplänen möchte ich Perfektion in meinem Handwerk erreichen und die Wünsche meiner Kunden bestmöglich umsetzen. Meine Werte und meine Unternehmenskultur stimmen überein, und ich schätze das harmonische Arbeitsumfeld in unserem Team.

Berufliche Expertise:

Analyse & Beratung

  • Kopfhautanalyse
  • Haaranalyse
  • Beratung Coloration
  • Beratung Haarschnitt
  • Beratung zu Haar & Kopfhaut

Schnitt

  • Klassischer Herrenschnitt
  • Fade Cut
  • Undercut
  • Bob Variationen
  • Langhaar Variationen

Styling

  • Styling Classisch
    (Fön & Bürste)
  • Styling  Business
  • Styling Gala
  • Festliche Frisuren

Coloration

  • Analyse & Definition von Farbrezepturen
  • Mono Coloration
  • Effecte & Highlights
  • Strähnentechniken
  • Kreativtechnik
    (Balayage, Sombre, Peach Blond, Ombre, Foilaye...)

Make-up

  • Business Make-up
  • Gala Make-up

Brows & Lashes

  • Brow Styling
  • Brow Lifting
  • Lash Lifting

Das sagen die Sterne über mich:

Der Kraftvolle Steinbock - Ein Stern in der Dunkelheit

...wie ein leuchtender Stern in der Nacht, strahlst du mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft. Deine positive Aura zieht Friseurkunden und Kollegen gleichermaßen an und erfüllt ihre Herzen mit Wärme. Du bist wie ein Magnet, der die Welt um sich herum in den Bann zieht.

Deine Eigenschaften sind bewundernswert. Mit deinen jungen Jahren bringst du bereits eine erstaunliche Reife und Weisheit mit. Deine Entschlossenheit und Selbstsicherheit sind beeindruckend. Du inspirierst andere dazu, nach Stabilität und Erfolg zu streben.

In der Arbeitswelt faszinierst du durch deine Entschlossenheit und deinen vorbildlichen Arbeitseifer. Du bist eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin, die ihre Kollegen dazu anspornt, ihr Bestes zu geben. Deine warmherzige Natur zieht Menschen an und weckt den Wunsch, dich näher kennenzulernen.

Als Freundin und Kollegin bist du eine Quelle der Stärke und des Vertrauens. Du zeigst Empathie und Einfühlungsvermögen und gibst immer ermutigende Worte. Du bist wie ein strahlender Stern, und jeder, der dich trifft, verspürt den tiefen Wunsch, die faszinierende Steinbock-Frau besser kennenzulernen. Deine positive Ausstrahlung erweckt die Sehnsucht, die strahlende Persönlichkeit in deinem Leben zu haben.

Druckversion | Sitemap
©2023 Doris Jäger │ Hadrianstrasse 36 │ 83413 Fridolfing
ImpressumDatenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt