„Meine Erfahrung begeistert Kunden und Team gleichermaßen“

Ingrid H.

Masterstylist

Ingrid, unsere Meisterstylistin

...ich liebe meinen Beruf als Meisterstylistin aus tiefstem Herzen. Mit stolzen 29 Jahren Erfahrung in der Friseurwelt und einer umfassenden Ausbildung bin ich eine feste Säule in unserem Team. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Weiterbildungen absolviert, um immer auf dem neuesten Stand der Techniken und Trends zu sein.

Meine Spezialgebiete sind breit gefächert – von kreativen Schnitten bis hin zur zauberhaften Welt der Colorationstechniken und Dauerwellen. Doch meine wahre Leidenschaft liegt in der typgerechten Beratung und im einfühlsamen Umgang mit unseren geschätzten Kunden. Über Jahrzehnte hinweg haben sich treue Stammkunden an mich gewandt, und ich bin stolz darauf, ihr Vertrauen zu genießen.

Für mich bedeutet Friseur sein weit mehr als nur ein Beruf. 

 Auf mich kann man sich immer verlassen, und ich gebe stets mein Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen.

Ich bin immer offen für neue Schulungen und Weiterbildungen, um unser Team und unsere Kunden weiterhin mit frischen Ideen zu begeistern.

Unsere Unternehmenskultur, die sich auf Qualität und Wertigkeit konzentriert und keinen Zeitdruck kennt, passt perfekt zu meinem Arbeitsstil. Ich schätze die guten Arbeitszeiten und das großartige Team, das mich täglich inspiriert.

Abseits des Friseurstuhls genieße ich gerne einen Cappuccino und nette Gespräche mit meinen Kolleginnen. Für mich ist das Miteinander genauso wichtig wie die Arbeit selbst.

Ingrid, unsere Meisterstylistin, ist nicht nur eine Expertin in ihrem Handwerk, sondern auch eine herzliche und wertvolle Kollegin, die unsere Kunden und das Team gleichermaßen begeistert.

Berufliche Expertise:

Analyse & Beratung

  • Kopfhautanalyse
  • Haaranalyse
  • Beratung Coloration
  • Beratung Haarschnitt
  • Beratung zu Haar & Kopfhaut

Schnitt

  • Klassischer Herrenschnitt
  • Fade Cut
  • Undercut
  • Pixi Cut
  • Bob Variationen
  • Asymmetrische Schnitte
  • Shaggy Cut
  • Langhaar Variationen

Styling

  • Styling Classisch
    (Fön & Bürste)
  • Styling  Business

Coloration

  • Analyse & Definition von Farbrezepturen
  • Mono Coloration
  • Effecte & Highlights
  • Strähnentechniken

Curls & Waves

  • Analyse & Definition der Umformungsrezepturen
  • Classische Dauerwelle
  • Modernperm´s

Das sagen die Sterne über mich:

Jungfrau - Ein strahlendes Sternzeichen
...dein Sternbild leuchtet am Herbsthimmel und zieht die Aufmerksamkeit von seinen Mitmenschen auf sich. Deine positive Ausstrahlung ist ansteckend. Du bist warmherzig und immer bereit, anderen zu helfen. Mit Präzision und Sorgfalt meisterst du jede Aufgabe und bleibst in stressigen Situationen ruhig, was dich zu einem großartigen Kollegin macht. Als Freund bist du ein wertvoller Ratgeber und inspirierst andere, ihr Bestes zu geben. Menschen, die unter der Jungfrau geboren sind, sind ein Geschenk für die Welt. Deine positiven Eigenschaften und deine warme Persönlichkeit wecken den Wunsch, dich näher kennenzulernen. Du strahlst wie ein Stern am Himmel.

Druckversion | Sitemap
©2023 Doris Jäger │ Hadrianstrasse 36 │ 83413 Fridolfing
ImpressumDatenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt