"Meine Leidenschaft ist Ihr Lächeln"

Viktoria S.

Masterstylist

Ich bin Viktoria,

...ich bin sehr stolz darauf, als Masterstylistin in diesem großartigen Team zu arbeiten.

Mein beruflicher Werdegang begann vor 16 Jahren mit einer umfangreichen Ausbildung. Inzwischen habe ich mich kontinuierlich weitergebildet und bin immer auf dem neuesten Stand. Familie ist mir ebenfalls sehr wichtig, deshalb habe ich mir eine Auszeit genommen, um dann mit noch mehr Begeisterung in unseren Salon zurückzukehren.

Meine Spezialgebiete sind Kurzhaarschnitte, Coloration und die individuelle Beratung. Ich finde es besonders erfüllt, die Wünsche meiner Kunden zu verstehen und umzusetzen. Das zeigte sich, als eine begeisterte Kundin mich nach einem Arbeitsplatzwechsel ausfindig machte.

Pünktlichkeit, Ordnungssinn, Hilfsbereitschaft und Präzision sind mir sehr wichtig. Ich lege großen Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden und erhalte deshalb immer wieder tolles Feedback sowie Freude an wiederkehrenden Stammkunden.

Mein Ziel ist es, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Diese Einstellung passt perfekt zu unserer Unternehmenskultur, die auf höchstem Niveau angesiedelt ist. Ich schätze die Verbundenheit mit meinem Team und begegne allen auf Augenhöhe.

Die Lebensfreude und das Engagement in meiner Arbeit machen mich glücklich. Wenn Kunden mit einem Lächeln den Salon verlassen, ist das die schönste Belohnung für mich.

Berufliche Expertise:

Analyse & Beratung

  • Kopfhautanalyse
  • Haaranalyse
  • Beratung Coloration
  • Beratung Haarschnitt
  • Beratung zu Haar & Kopfhaut

Schnitt

  • Klassischer Herrenschnitt
  • Pixi Cut
  • Bob Variationen
  • Asymmetrische Schnitte

Styling

  • Styling Classisch 
    (Fön & Bürste)
  • Styling  Business

Coloration

  • Analyse & Definition von Farbrezepturen
  • Mono Coloration
  • Effecte & Highlights
  • Strähnentechniken

Das sagen die Sterne über mich:

Die Strahlende Jungfrau - Ein Funken der Güte

...du leuchtest wie ein strahlender Sonnenstrahl in einem klaren Himmel. Du bist eine wahre Quelle von Positivität und Güte. Deine Ausstrahlung ist wie ein warmes Lächeln, das die Herzen der Menschen erwärmt.

Deine Attribute sind inspirierend. Du trägst eine Fülle an Lebenserfahrung und Weisheit in dir. Deine Fähigkeit, Herausforderungen mit Gelassenheit zu meistern, ist bemerkenswert.

In der Arbeitswelt begeisterst du mit deinem Fleiß und deiner Präzision. Du bist zuverlässig und gründlich in allem, was du tust, und motivierst deine Kollegen, ihr Bestes zu geben. Deine warmherzige Natur zieht Menschen an und macht sie neugierig, dich näher kennenzulernen.

Als Freundin und Kollegin bist du eine Quelle des Trostes und der Unterstützung. Du hörst aufmerksam zu und gibst kluge Ratschläge. Deine Güte ist ansteckend, und jeder, der dich trifft, verspürt den Wunsch, die strahlende Jungfrau näher kennenzulernen. Deine positive Ausstrahlung erweckt den Wunsch, die warmherzige Persönlichkeit in deinem Leben zu haben.

Druckversion | Sitemap
©2023 Doris Jäger │ Hadrianstrasse 36 │ 83413 Fridolfing
ImpressumDatenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt